Donnerstag, 18. Februar 2010

Bürgermeisterkandidatur Itzehoe - 07.03.2010

Am 07.03.2010 ist in Itzehoe Bürgermeisterwahl.

Martin Wnuck ist der einzige Bürgermeisterkandidat der in Itzehoe seit über 25 Jahren wohnt.
Er hat die Stadt blühen sehen, mit all seinen bunten Fassetten. Er hat die Stadt beobachtet wie sie immer grauer und trister wurde. Jetzt versucht er auf diesem Wege den Verfall zu stoppen und die Blühte dieser einst so schönen Stadt wieder zum sprießen zu bewegen.
Diesen Kampf kann er nicht alleine schaffen !
Wir Itzehoer , die diese Stadt wieder erleuchten lassen wollen, müssen Ihn dabei unterstützen.

Geht zur Wahl und wählt Martin Wnuck.

Jede Stimme die er mehr bekommt, verleiht seinem Wort mehr Kraft.

Geht zur Wahl , wählt Martin Wnuck.

Eure Stimme für Itzehoe **

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen