Mittwoch, 7. September 2011

Hacker ?

Und schon wieder sind zwei meiner Portale tot!

Ich habe ein paar Domains und ein wenig Webspace, welches mit laufenden Kosten verbunden sind.
Dazu kommt der Wartungsaufwand und anderweitiger Zeitaufwand, was man opfern muss, wenn man eigenen Space verwaltet. In der letzten Zeit werden oft Portale von mir lahm gelegt, komischer Weise nur spezielle. Ich habe mir eine Zeit lang die Arbeit gemacht, dem entgegen zu wirken und zu schuften. Nun habe ich eine viel VIEL bessere Lösung.
Ich weiche einfach mehr und mehr auf Blogs etc aus. So brauche ich mich nur um den Content kümmern und nicht auch noch um das Drumherum.  XD
Naja - Du musst Dich also nicht wundern, das die www.Brigant.tv z.B. zur Zeit kein Portal und kein Forum hat. Ich werde beides wohl auch nicht mehr in Betrieb nehmen. Hilfe oder Einträge von anderen Mitgliedern sind ja eh nicht geleistet worden.Also denke ich , ist ein Forum etc auch überflüssig. Ich lasse solange hier in diesem Blog von mir hören, bis er gelöscht werden sollte.
Dann mach ich mir einfach einen neuen und mache dort weiter.
Ich habe in der letzten Zeit sehr viel gelernt.
Lieben Gruß
Björn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen